Sonntag, 22. Juli 2018
Notruf: 112

Überraschungsbesuch bei einer Hochzeit

Am Samstag haben wir es uns nicht nehmen lassen unserem nichtsahnenden Kameraden Peter, einen Überraschungsbesuch bei seiner Hochzeit abzustatten. Hier die volle Story mit Fotos...

Das war eine Woche für unseren Kameraden Peter - Am Mittwoch wurde er auf dem Florianstag der Feuerwehr Bochum für seine langjährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes NRW in Gold (mindestens 35 Dienstjahre im Feuerschutz) ausgezeichnet. Am Donnerstag musste der halbe Vatertag auch für Peter ausfallen. Am Samstag dann der große Tag für Anja und Peter.

Die Hochzeit fand in kleinem Rahmen auf Schloss Steinhausen in Witten statt. Pünktlich zum Gratulieren konnten wir das Brautpaar überraschen und überreichten Blumen und Geschenke. Natürlich musste das Brautpaar etwas dafür tun aber einen frisch vermählten Feuerwehrmann hält ein Schlauch und ein Holzbrett natürlich nicht auf.

Liebe Anja, lieber Peter, die Löscheinheit Langendreer wünscht euch für eure Zukunft alles Gute!

Neues auf Instagram

 

Mehr Feuerwehr

Notfallinfo-Bochum

VDF-NRW

Folge uns